ULTIMATE BOOT STICK Foren-Übersicht ULTIMATE BOOT STICK
Das Forum zur Projekt Homepage http://bootsticks.de.to
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

RIPPER-GFX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    ULTIMATE BOOT STICK Foren-Übersicht -> Design ändern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlyNeR



Anmeldedatum: 26.09.2014
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2014 22:11    Titel: RIPPER-GFX

In einem anderen Thread war mal ein Link eines Programms geposted, mit dem man seine eigenen Designs erstellen kann. Der Link ist seit Ewigkeiten down und einen Programmnamen hat der Uploader auch nicht genannt.

Nach einigem Suchen habe ich ein Programm namens "RIPPER-GFX" gefunden.
Es schien in jedem Forum down zu sein, habe jedoch in den Tiefen eines russischen Forums einen Downloadlink inklusive Patch auf neuerer Version gefunden.

Habe es euch mal hochgeladen.
Ist relativ einfach zu bedienen:


Ohne Austauschen der Exe schließt sich das Programm einfach wieder. Daher auf jeden Fall dran denken.

Download (Als Code eingebettet, da das verlinken irgendwie nicht klappt):

Code:
https://mega.co.nz/#!70pnUYIK!wD3v0KvnB-Ur_-5CIaFSxoS7NCul1CvIAmgRVLA3uUM
Nach oben
Dankbare Benutzer
1 Benutzer ist/sind dankbar für diesen Beitrag.
matz4u



Anmeldedatum: 17.12.2013
Beiträge: 35





BeitragVerfasst am: Do 21 Mai, 2015 17:19    Titel:

Danke für den Download- damit kam ich gut klar und hab nun ein neues Bild als Hintergrund. Geliehen von der CB- fand die kleinen Männchen einfach putzig.... (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Mini-Programme-80-Download-10395068.html)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    ULTIMATE BOOT STICK Foren-Übersicht -> Design ändern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum